Favoriten des Monats – Beauty, Bath & Body, Home & Living

Diese Kategorie führe ich mit dem Mai 2020 neu ein. Ich kam auf die Idee, weil ich gerade einen Liquid Lipsticks das erste mal verwendet habe und so überrascht darüber, wie toll er mir gefallen hat, dass ich dachte, eigentlich hat man ja jeden Monat andere Favoriten, besonders, wenn man mehrere Produkte von einer Marke benutzt, nimmt man ja nicht 3 Jahre lange komplett immer die gleichen. Auch weil die Firmen neue Produkte herausbringen und man ja auch neues ausprobieren möchte und ich super vielseitig interessiert bin und viele verschiedene Hobbys habe.

Deshalb gibt es nun meine Favoriten des Monats. Ich werde es nicht rückwirkend machen, da ich da an verschiedenen Stellen im Blog und auf meinem Lifestyle Blog fit-weltweit.de eingehe oder eingegangen bin, aber ab Mai 2020 werde ich hier meine Favoriten auflisten. Auch Klassiker, die ich eventuell neu entdeckt haben, können das werden. Deshalb bleibt gespannt, abonniert meine Instagram Kanäle (BEAUTY @beautycatze.de und LIFESTYLE @fitweltweit.cathi) und haltet mich auch bezüglich eurer Empfehlungen und Favoriten auf dem Laufenden oder was ich unbedingt mal ausprobieren sollte. (Ihr könnt mir dazu einfach eine E-Mail oder bei Instagram schreiben.). Bin gespannt, eure Catze

Favoriten Mai 2020 beautycatze Produkttests Beauty Body Home wohnen
fitweltweit cathi banana beauty lip liner mascara lipgloss drama make up look